* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



<3

* mehr
     Acoustic Avenue
     somethings about me.
     Likes & dislikez (;


<3





_____Leave out all the rest______

Hola!
Hoffe euch geht gut,mir schon x)
hab laenger nich mehr geschrieben seh ich so xD
joa die letzten wochenenden immer auf achse xD
letzten Samstag inna scheune war soo funny
Dann diesen freitag fuchsbau :] & aeh..gestern dann bissel rumgelaufen xD [jez will ses wissen xD]


Nuja.& heute nur gechillt & kurz weggewesen.

also neues gibts auch nich wirklich


Bis denn mal
(:

Lieb euch xoxo :*

31.8.08 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung